NewsNintendo SwitchPCPlayStation 5Xbox Series X

In Sound Mind – Launch-Trailer des First-Person-Horrorspiels

Heute veröffentlicht Modus Games das 1st-Person-Horrorspiel „In Sound Mind“, das von We Create Stuff für Xbox Series X/S, PlayStation 5 und PC (EGS, GOG und Steam) entwickelt wurde. Eine Version für Nintendo Switch soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Noch gibt es keine Angaben über den Release-Termin.

In dem Spiel muss der Therapeut Desmond Wales die Gedanken seiner Patienten durchforsten, um ihre Verbindung zueinander sowie das Geheimnis um die Geschehnisse in der Stadt Milton Haven zu ergründen. Jedoch ist dabei Vorsicht geboten, denn Desmond droht selbst zum Opfer seiner eigenen Gedanken zu werden.

Die Homepage von „In Sound Mind“ findet hier: KLICK! Weitere Informationen und Trailer gibt es auch hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"