NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Vampire: The Masquerade – Swansong – Emem-Trailer

Emem ist einer der drei spielbaren Charaktere in dem story-getriebenen RPG „Vampire: The Masquerade – Swansong“. Nachdem Nacon und Entwicklerteam Big Bad Wolf Studio bereits die anderen Charaktere (Galeb und Leysha) vorgestellt haben, widmet sich dieser Trailer Emem.

Obwohl sie wie eine attraktive junge Frau aussieht, ist diese Vampirin bereits 100 Jahre alt. Die ehemalige Jazzdiva gehört dem Toreador-Clan an, seit sie von Hilda, der Liebe ihres Lebens, verwandelt wurde. Des Weiteren zeigt der Trailer einen Angriff in den Straßen von Boston, doch die Beute ist nicht gerade schwach. Emem nutzt schließlich ihre Kräfte der Geschwindigkeit und Präsenz, die sie praktisch unsichtbar machen können.

„Vampire: The Masquerade – Swansong“ soll im Februar 2022 für PC, PlayStation 5, Xbox Series X, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Weitere Informationen über das Spiel und die anderen beiden Protagonisten findet ihr hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"