NewsPC

Inscryption – Daniel Mullins erklärt das Gameplay des Spiels

Mit „Inscryption“ veröffentlicht Entwickler Daniel Mullins sein neustes Werk. Die Veröffentlichung des Titels erfolgt bereits am 19. Oktober 2021 für den PC. Publisher Devolver Digital und Mullins veröffentlichten gemeinsam ein neues Video, das euch das grundlegende Gameplay des Spiels erklärt.

„Inscryption“ ist eine düstere und verstörende kartenbasierte Odyssee, die Deck-Building-Roguelike, Rätsel im Stil eines Escape-Rooms und psychologischen Horror vermischt. Im Spiel seid ihr der Gnade eines sadistischen Fremden ausgeliefert, der nur als Leshy bekannt ist . Es gilt ein Geheimnis zu lüften, das hinter den Wänden der Hütte liegt.

Wer sich das Spiel noch vor dem Release anschauen möchte, der kann sich noch eine Demo-Version über Valves Distributionsplattform Steam herunterladen. Den Link findet ihr direkt hier.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"