Cloud-GamingNewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Far Cry 6 – „Vaas: Wahnsinn“-DLC hat einen Release-Termin

Bereits nächste Woche wird Ubisoft den DLC „Vaas: Wahnsinn“ für „Far Cry 6“ auf PC, Google Stadia, Amazon Luna, sowie Xbox- und PlayStation-Konsolen veröffentlichen. Der genaue Release erfolgt am 16. November 2021. In dem DLC schlüpfen Spieler in die Rolle von Vaas, dem Bösewicht aus „Far Cry 3“, gespielt von Michael Mando (Better Call Saul), der seine Rolle in einem neuen, vom Roguelite-Genre inspirierten Erlebnis wieder aufnimmt.

Die Spieler beginnen mit nichts weiter als einer Pistole, um sich zu verteidigen, und müssen neue Waffen finden und Power-Ups freischalten, um stärker zu werden und tiefer in die Abgründe von Vaas‘ Psyche einzudringen. Während des Abenteuer erfährt der Spieler mehr über Vaas‘ Vergangenheit, seine persönlichen Dämonen und seine Beweggründe.

Weitere Informationen rund um “Far Cry 6” findet ihr hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"