NewsPCPlayStation 4Xbox One

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning – „Fatesworn“ kommt diesen Monat

Vor über einem Jahr wurde nicht nur das Remake „Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning“ angekündigt, sondern gleichzeitig auch eine komplett neue Erweiterung namens „Fatesworn“. Jetzt hat THQ Nordic den Release-Termin verraten. So geht am 14. Dezember 2021 die Reise des Helden ohne Schicksal auf PC, PlayStation 4 und Xbox One weiter. Das Addon ist Teil der Fate Edition und kann auch einzeln für 19,99 Euro (UVP) gekauft werden. Das Basis-Spiel „Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning“ wird benötigt.

Die Erweiterung „Fatesworn“ bietet eine neue Story-Kampagne, ein neues Gebiet, zahlreiche Quests und Aufträge, neue Chaos-Dungeons in ganz Amalur, eine neue Gameplay-Mechanik, neue Waffen und Rüstungen, neue Feinde und vieles mehr. Die Levelobergrenze wird auf 50 angehoben und der Komponist Grant Kirkhope hat einen neuen Soundtrack beigesteuert.

Nachdem die Kristallkriege vorüber und Gadlow besiegt waren, hofften die Völker von Amalur darauf, dass der Frieden in ihren Landen einziehen würde. Und wenngleich es in der Tat Frieden in Amalur gab, machen doch Gerüchte über eine neue Bedroung im fernen Westen die Runde. In den eisigen Bergen von Mithros ist kein geringerer als Telogrus, der Gott des Chaos erwacht, schart Gefolgsleute um sich und droht, die ganze Welt ins Chaos zu stürzen.

Weitere Informationen über das Spiel findet ihr auf der Homepage (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"