NewsPCPlayStation 5The Game Awards

Forspoken – Release-Termin und der Game Awards-Trailer

Das Action-Rollenspiel „Forspoken“ entsteht derzeit für PlayStation 5 und PC (Steam, Microsoft Store und EGS). Es ist das Erstlingswerkt des Entwicklerstudios Luminous Productions. Zusammen mit Square Enix bringen die Entwickler das Spiel am 24. Mai 2022 auf den Markt. Neben der obligatorischen Standard Edition wird es auch eine Digital Deluxe Edition geben.

Forspoken – Digital Deluxe Edition – Boni

  • Paket mit seltenen Ressourcen (nur enthalten in der Digital Deluxe Edition für die PlayStation 5)
  • Mini-Artbook (Digitaler Download)
  • Mini-Soundtrack (Digitaler Download)
  • Prequel-Story „Forspoken: In Tanta We Trust“ (DLC erscheint im Winter 2022)

Wer die Digital Deluxe Edition ab heute vorbestellt, erhält zusätzlich die folgende einzigartige Ausrüstung sowie Gegenstände, die auf der Reise durch Athia äußerst nützlich sein werden:

  • Umhang „Kein Limit“, Halskette „Symbolkombo“, Nägel „Schießfreudig“ und Fertigungspaket für Einsteiger*innen (PS5)
  • Umhang „Elite“, Halskette „Spektralkombo“ und Nägel „Prisma“

Während der diesjährigen Game Awards enthüllten die Entwickler zudem einen neuen Trailer. Dieser liefert ein tieferen Einblick in das mysteriöse Land Athia und die drohenden Verderbnis namens „Bruch“: Eine zerstörerische Pest, die alles verdirbt, was sie berührt. Frey hat dieses seltsame Phänomen aus ungeklärten Gründen überlebt und gilt seither als Hoffnungsschimmer für Athia.

Außerdem gibt es einen neuen Charakter zu sehen: die wahnsinnige, böse Zauberin Tanta Prav, die von Pollyanna McIntosh aus „The Walking Dead“ gespielt wird.

„Es war wirklich abgedreht, Tanta Prav zu spielen, und ich freue mich schon darauf, wenn ihr die Spieler*innen begegnen und sie mit Freys Augen sehen: ein umbarmherziges, mächtiges Wesen, das voller Geheimnisse steckt“, erzählt McIntosh. „Sie wird sich als gnadenlose Gegnerin für alle Spieler*innen herausstellen, die Frey auf ihrer Reise durch Athia folgen.“

Die Hompage von „Forspoken“ gibt es hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"