NewsPCPlayStation 5The Game AwardsXbox Series X

Slitterhead – Ein Teaser-Trailer kündigt das erste Werk der Bokeh Studios an

Die Bokeh Studios wurden von „Silent Hill“-Schöpfer Keiichiro Toyama gegründet. Bereits Anfang des Jahres präsentierte man erste Konzepte zum kommenden Werk, das auf den Namen „Slitterhead“ getauft wurde. Im Rahmen der diesjährigen „The Game Awards“ präsentierte man einen ersten Teaser-Trailer, der nicht nur ein asiatisches Setting präsentiert, sondern auch bizarre Kreaturen und Blutmagie.

Wie Keiichiro Toyama ausführte, befindet sich „Slitterhead“ in einem sehr frühen Entwicklungsstadium. So kann man derzeit noch nicht viele Details zum Spiel bekannt geben. Die Musik zum kommenden Werk wird von Akira Yamaoka komponiert, der nicht nur „Silent Hill“ mit seinen Klängen untermalte, sondern auch beim Soundtrack von „The Medium“ mitwirkte.

„Slitterhead“ befindet sich für den PC und für die Konsolen in der Entwicklung. Wann das Spiel erscheinen wird, das ist ebenfalls unklar.

Quelle: The Game Awards, Bokeh Studios

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"