Cloud-GamingNewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Far Cry 6 – Kostenlose „Rambo“-Crossover-Mission

Ubisoft hat jetzt neuen Content für „Far Cry 6“ veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die kostenlose Crossover-Mission „Bis zum letzten Tropfen“. Die Mission wurde durch die ersten drei Rambo-Filme inspiriert und ist eine Hommage an sie. Ubisoft kooperiert mit STUDIOCANAL, dem Rechtehalter der Filme Rambo I-III, um dieses Event zum Leben zu erwecken.

In der Mission treffen Spieler auf einen Rambo-Superfan und helfen ihm bei einem blutigen Rachefeldzug gegen das Yara-Militär. Dabei werden Stealth und Action mit Anspielungen auf klassische Rambo-Momente verbunden. Nach Abschluss der Mission wird der Rache-Bogen freigeschaltet, eine tödliche sowie explosive Waffe, die gegen Hubschrauber und schwere Einheiten wirksam ist. Nachdem der Rache-Bogen freigeschaltet wurde, wird dieser permanent im Hauptspiel verfügbar sein.

Die Crossover-Mission „Bis zum letzten Tropfen“ ist ab sofort verfügbar. Hinzu gibt es Zugang zu Rambo-inspirierter Ausrüstung, mit denen der Charakter angepasst werden kann. Ob Waffe, Rüstung oder Fahrzeug, Spielende können auf ein ganzes Arsenal an Ausrüstung des wohl berüchtigtsten Guerillasoldaten der Kinogeschichte freuen.

Weitere Informationen rund um “Far Cry 6” findet ihr hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"