NewsPCPlayStation 4PlayStation 5

Disgaea 6 Complete für PC, PlayStation 4 und PlayStation 5 angekündigt

Vor kurzem gaben NIS America und Nippon Ichi Software bekannt, dass das Tactic-RPG „Disgaea 6: Defiance of Destiny“ als „Disgaea 6 Complete“-Version für PC und PlayStation-Konsolen erscheinen wird. Diese Version ist gefüllt mit sämtlichen Charakteren und kosmetischen DLCs des SPiels und ist dazu noch das allererste „Disgaea“-Spiel für die PS5.

Die Geschichte des Spiels dreht sich um Zed, ein überheblicher Zombie, der gemeinsam mit seiner Schwester Bieko am unteren Ende der Netherworld-Rangliste steht. Gefahr ist im Verzug, als ein Gott der Zerstörung sein (Un-)Leben bedroht. Zed muss alle seine Kräfte sammeln – seine einzigartige Fähigkeit, Super Reincarnation, ist die einzige Möglichkeit, sich der Bedrohung entgegenzustellen.

Auf seinem Weg verbündet er sich mit verdrehten und bunten Bewohnern der Netherworld, stellt sich so mancher Herausforderung und findet schon bald heraus, ob sogar ein unsterblicher Hooligan wie er dem Schicksal trotzen kann.

Die Veröffentlichung ist für Sommer 2022 geplant. Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht. Die Homepage von „Disgaea 6: Defiance of Destiny“ findet ihr hier: KLICK! Weitere Informationen und Trailer findet ihr auch hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"