NewsPC

Total War: Warhammer 3 – Launch-Trailer

Mit der Veröffentlichung von „Total War: Warhammer 3“ vervollständigen SEGA und Entwickler Creative Assembly jetzt die 2015 angekündigt Trilogie. Der Release des dritten Teils der Strategiereihe erfolgt für PC via Microsoft Store, Steam und EGS. Zudem ist das Spiel auch mit dem Xbox PC Game Pass verfügbar.

„Wir sind unheimlich stolz, eins der umfassendsten Grand-Strategy-Erlebnisse in der Geschichte von Total War geschaffen zu haben“, so Game Director Ian Roxburgh. „Es ist zwar das Spiel, das die Trilogie abschließt, aber es ist auch erst der Startpunkt für die unsterbliche Reise von Warhammer III.“

In „Total War: Warhammer 3“ werdet ihr als Spieler Teil eines verhängnisvollen Machtkampfes zwischen Sterblichen und Dämonen, die alles daransetzen, die Macht eines sterbenden Gottes aufrechtzuerhalten oder für ihre Zwecke auszunutzen.

Enthalten sind sieben spielbare Völker. Dabei feiern das Großkaiserreich Cathay und das Königreich Kislev ihr Debüt. Des Weiteren gibt es neue Spielfunktionen, wie zum Beispiel die Kampagne zum Reich des Chaos, Mehrspielerfunktionen für bis zu acht Spieler und rollenspielähnlich anpassbare Dämonenprinzen als Legendäre Kommandanten.

Zu diesen neuen Funktionen gehört auch die Prologkampagne – eine neue Total War-Erfahrung, die sich für unerfahrene Spieler und jene eignet, die einen Auffrischungskurs zu den Spielmechaniken benötigen. In diesem Modus können Spieler das grundlegende und fortgeschrittene Handwerkszeug für Generäle erlernen und anschließend über eine narrative Erfahrung direkt in die Hauptkampagne einsteigen.

Weitere Informationen über „Total War: Warhammer 3“ gibt es bei uns (siehe hier) und auf der Homepage des Spiels KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"