NewsPCPlayStation 5Xbox Series X

Warstride Challenges – Konsolen-Version bestätigt, Early Access-Update

Letzten Monat schicken Focus Entertainment und Entwicklerstudio Dream Powered Games „Warstride Challenges“ in die Early Access-Phase auf Steam. Jetzt folgte nicht nur das erst größere Update, sondern auch die Bestätigung, dass das Spiel auch für Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen wird. Genauere Angaben zur Veröffentlichung der Konsolen-Version gab es noch nicht.

Warstride Challenges – Early Access-Update

Das erste Update gibt einen Vorgeschmack auf den Super Schweren Schwierigkeitsgrad für das erste Kapitel mit 12 zusätzlichen Levels. Des Weiteren wurden viele Verbesserungen und Bugfixes vorgenommen – mit einem starken Fokus auf die Zugänglichkeit des Level Editors und zahlreichen Quality of Life Verbesserungen.

„Warstride Challenges“ ist ein Fast-Paced First-Person-Shooter mit Speedrun- und Plattformer-Elementen. Die Webseite zum Spiel gibt es hier: KLICK! Hier findet ihr „Warstride Challenges“ auf Steam: KLICK! Ein paar weitere Informationen gibt es auch bei uns (siehe hier).

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"