NewsNintendo SwitchPC

Card Shark erhält einen Release-Termin

Im Jahre 2020 kündigten die Entwickler von Neiral („Reigns“) mit „Card Shark“ ihr neustes Werk für PC und Nintendo Switch an. Ursprünglich sollte das Spiel im vergangenen Jahr das Licht der Welt erblicken. Der Termin könnte jedoch nicht eingehalten werden. Jedoch gibt es nun einen neuen Release-Termin, der im Rahmen der aktuellen Indie World-Präsentation von Nintendo enthüllt wurde.

Das Spiel versetzt euch nach Europa in das 18. Jahrhundert. Mit allerhand Kartentricks, Betrügereien und Täuschungen müsst ihr euch an die Spitze der französischen Gesellschaft des 18. Jahrhunderts schummeln und betrügen. Wie Nerial mitteilte, stehen echte Tricks und Manipulationen bereit, die erlernt werden können.

Zu „Card Shark“ wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch den einzigartigen Grafikstil des Spiels präsentiert. Auch zu sehen ist, dass man sich bei den Betrügereien nicht erwischen lassen soll, da der digitale Charakter ansonsten den Tod ins Auge sieht.

„Card Shark“ erscheint am 02. Juni 2022 in digitaler Form.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"