NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Warhammer 40,000: Boltgun – Retro-Shooter samt Trailer angekündigt

Im Rahmen des diesjährigen „Warhammer Skulls“-Events wurde der neue Shooter „Warhammer 40,000: Boltgun“ angekündigt, der beim Entwickler Auroch Digital entsteht und von Focus Entertainment gepublisht wird. Das Spiel setzt dabei auf klassischem und wildem Egoshooter-Gameplay und der stilvollen Optik Retro-Shooter aus den 90er-Jahren.

Viele Details zu „Warhammer 40,000: Boltgun“ gibt es jedoch noch nicht. Der Trailer, den wir unter diesen Zeilen eingebunden haben, zeigt zum Ende hin erste Gameplay-Szenen. Zu sehen sind jede Menge Pixelblut und einige der Waffen, die ihr gegen die Gegner einsetzen könnt.

Einen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht. Die Veröffentlichung erfolgt voraussichtlich im Laufe des nächsten Jahres. Versorgt werden die Plattformen PC und die Konsolen aus dem Hause Microsoft, Nintendo und Sony.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"