NewsNintendo Switch

Remnant: From the Ashes – Release-Termin der Switch-Version

Erst diesen Monat kündigten THQ Nordic und Entwickler Gunfire Games die Nintendo Switch-Version von „Remnant: From the Ashes“ an. Jetzt folgte schon der offizielle Release-Termin. So erscheint der Survival-Action-Shooter am 21. März 2023 und wird für 39,99 Euro (UVP) erhältlich sein.

In dem Spiel wurde die Welt durch ein uraltes Übel aus einer anderen Dimension ins Chaos gestürzt. Als einer der letzten Überlebenden der Menschheit musst man sich allein oder mit bis zu zwei anderen Spielern auf den Weg machen, um dich Horden von tödlichen Feinden zu stellen und zu versuchen, Fuß zu fassen, wieder aufzubauen und zurückzuerobern, was verloren wurde.

Es gilt Feinde und Bosse zu bezwingen, um Erfahrung, wertvolle Beute und Upgrade-Materialien zu sammeln, mit denen ein Arsenal an Waffen, Rüstungen und Modifikationen gebaut werden können. Die dynamisch generierten Welten sollen für zusätzliche Abwechselung sorgen. So erwarten einem bei jedem neuen durchspielen neue Karten, Feindbegegnungen, Quest-Möglichkeiten und Ereignisse in der Welt.

Weitere Informationen über „Remnant: From the Ashes“ findet ihr auf der Homepage (siehe hier) und hier bei uns: KLICK! Im Dezember 2022 wurde die Fortsetzung „Remnant II“ für 2023 angekündigt (siehe hier).

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner