NewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox Series X

One Piece Odyssey – Ankündigungs-Trailer von „Reunion of Memories“

„Reunion of Memories“ ist ein DLC für das RPG „One Piece Odyssey“, in dem es noch mehr zu entdecken gibt. Die Welt der Erinnerungen ist dort nicht mehr dieselbe: Ruffy und seine Freunde müssen einen Weg zurückfinden und ein letztes Mysterium enthüllen.

Die berühmten Piraten können nach ihrem letzten Abenteuer auf der Insel Waford und in Memoria, einer Welt bestehend aus Erinnerungen, endlich verschnaufen. Doch am Abend, bevor sie die Segel setzen wollen, erscheint ein geheimnisvolles Mädchen, das aussieht wie Lim. Sie ist in schwarze Kleidung gehüllt, ihr Gesicht ist verdeckt und sie hält einen schwarzen Würfel in der Hand. Die Frage stellt sich: Wer ist sie? Die Strohhutpiraten sind gezwungen, nach Memoria zurückzukehren und werden erneut nach Alabasta befördert. Allerdings scheint es anders als bei ihrem letzten Besuch und der Würfel, den sie zum Entkommen benötigen, ist verschwunden.

Katsuaki Tsuzuki, Producer des Spiels, hat zudem eine Nachricht aufgezeichnet, in der er mehr über die Features dieses zusätzlichen Szenarios erzählt. Darunter findet ihr den Ankündigungs-Trailer.

„One Piece Odyssey“ ist für PC, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erhältlich. Die Webseite zum Spiel gibt es hier: KLICK! Weitere Informationen über das Spiel gibt es hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner