NewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Diablo IV – Entwicklervideo zu den Langzeitinhalten

Blizzard präsentierte jetzt ein Entwicklervideo zum Thema Endgame in „Diablo IV“. Dieser Teil war in der offenen Beta nicht zugänglich und soll die Spieler von „D4“ auch nach dem Abschließen der Kampagne unterhalten. Auf ihrem Weg durch die Handlung zu den Langzeitinhalten schalten Spieler neue Aktivitäten frei, die für sämtliche Spielstile bedeutsame Fortschritte bieten sollen.

Diablo IV – Langzeitinhalte

  • Nach dem Abschluss der Kampagne können sie Finaldungeons abschließen und sich an höhere Schwierigkeitsstufen der Weltstufen wagen. Je höher die Weltstufe, desto mehr Beute und Vorteile können die Charaktere erhalten.
  • Das Paragonsystem enthält mehr Möglichkeiten, über den anfänglichen Fertigkeitsbaum hinaus die Builds von Charakteren perfekt an die eigenen Vorlieben anzupassen. Hier können Spieler einen Pfad und mit ihm die für ihre Spielstile besten Segen und Glyphen auswählen.
  • Wenn sie in Dungeons versteckte Aspekte finden, können sie ihren Kodex der Macht vervollständigen. So können sie gefundene Gegenstände in mächtigere legendäre Gegenstände verwandeln.
  • In Sanktuario befinden sich mehr als 120 Dungeons, und jeder von ihnen kann zu einem Alptraumdungeon werden. Mit Alptraumsiegeln können die Alptraumversionen von Dungeons aktiviert werden, wodurch ihre Ziele und Herausforderungen schwieriger zu erfüllen werden.
  • Wer die Kampagne abgeschlossen haben, kann sich in Sanktuario noch mächtigeren Monstern stellen. Wenn Spieler diese Monster in Höllenflut-Gebieten besiegen, erhalten sie Splitter, die sie bei Truhen gegen große Belohnungen eintauschen können.
  • Beim Flüsternden Baum kann Totengeflüster gesammelt werden. Nach jedem abgeschlossenen Kopfgeld können Spieler zu diesem Baum zurückkehren und eine große Belohnungstruhe erhalten.
  • Wer sich mit anderen Spielern messen will, sollte einen Abstecher zu den „Feldern des Hasses“ machen. In diesem PvP-Gebiet können Spieler gegen andere antreten oder gemeinsam Aufgaben abschließen und Splitter sammeln, um sie in der Stadt zu läutern. Für geläuterte Splitter winken Belohnungen, aber alle Spieler auf den Feldern müssen sich darauf gefasst machen, zum PvP herausgefordert zu werden.
  • „Diablo 4“ ist ein Live-Service und wird als solcher auch lange nach der Veröffentlichung noch Updates erhalten.

Weitere Informationen zum Thema wurden im offiziellen Blog veröffentlicht (siehe hier). „Diablo 4“ erscheint am 6. Juni 2023 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5. Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK! Ein paar weitere Informationen, zum Beispiel über die Editionen, gibt es auch bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner