NewsPCXbox Series X

Redfall – Der offizielle Launch-Trailer

Nächste Woche erscheint der Story-getriebenen Open-World-First-Person-Shooter „Redfall“ für PC und Xbox Series X/S (auch via Game Pass). Um auf die Veröffentlichung einzustimmen, präsentierten Bethesda und Entwickler Arkane Austin heute schon den Launch-Trailer. Der Trailer ist mit einer exklusiven neuen Cover-Version von „Black Hole Sun“ unterlegt.

Die Geschichte des Spiels, die man allein oder mit bis zu drei weiteren Spielern erleben kann, findet im namensgebende Dorf Redfall statt. Das Dorf wurde von blutdürstigen Vampiren überrannt, die die Sonne verdunkelt, die Stadt in Finsternis gestürzt und ein Blutbad angerichtet haben. Als wäre das nicht schon schlimm genug, haben sie auch noch das Meer zurückgedrängt, sodass die Insel nicht mehr auf herkömmlichem Wege verlassen werden kann. Während die Stadt im Chaos versinkt, bleibt den Bewohnern keine andere Wahl, als sich gegen die Vampirbedrohung zu wehren.

Weitere Informationen findet ihr hier bei uns: KLICK! Die Webseite zum Spiel gibt es hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner