NewsPCXbox Series X

Avowed – Neues Video zum Fantasy-Action-RPG

Im Zuge der Developer_Direct-Präsentation zeigte Obsidian Entertainment mehr von „Avowed“. Neben neuen Szenen aus dem Spiel selbst, liefern Game Director Carrie Patel, Gameplay Director Gabe Paramo und Art Director Matt Hansen erste Einblick in die Spielwelt, Kämpfe, Quests und mehr.

In „Avowed“ erkundet ihr die Lebenden Lande. Hierbei handelt es sich um eine wilde Insel, die sich in der Welt von Eora befindet. Dort erwarten euch dort Mysterien, Geheimnisse, Gefahren und Abenteuer sowie Entscheidungen und Konsequenzen.

Weitere Informationen soll es am 22. Januar 2024 in Form des Xbox-Podcast geben. Dort erwartet euch ein exklusives Interview mit Carrie und Gabe. Das Action-RPG „Avowed“ erscheint im Herbst 2024 für PC und Xbox Series X/S. Zudem wird es ab dem ersten Tag im Game Pass verfügbar sein.

Quelle: Xbox

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner