NewsPCPlayStation 5

Pacific Drive – Gameplay-Video

In knapp einen Monat werden Kepler Interactive und Ironwood Studios „Pacific Drive“ für PC und PlayStation 5 veröffentlichen. Mit dem neusten Video bieten die Verantwortlichen jetzt einen Überblick von dem Gameplay.

In „Pacific Drive“ erwartet euch ein Survival-Adventure, das aus einzelnen Runs – den Expeditionen in die Olympic Exclusion Zone – besteht. Allein mit dem eigenen Auto gilt es übernatürliche Gefahren zu überstehen, während ihr euch einen Weg durch eine Version des Pazifischen Nordwestens bahnt. Als Basis dient eine verlassene Garage, in der ihr neue Bauteile erforscht und das eigene Gefährt repariert und verbessert. Mit jeder Expedition dringt ihr tiefer in die Zone ein, wo wertvollere Ressourcen und Antworten auf die Frage “Wie überlebe ich in dieser Lebensfeindlichen Umgebung” warten.

Die Webseite des Spiels gibt es hier: KLICK! Weitere Informationen gibt es auch bei uns (siehe hier).

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner