NewsPCPlayStation 5

Pepper Grinder – Launch-Trailer

Heute hat sich das Jump’n’Run „Pepper Grinder“ auf den PC und die Nintendo Switch gebohrt. In dem Spiel bieten Devolver Digital und Solo-Entwickler Ahr Ech Pixelgrafik, Umgebungsrätsel und chaotische Kämpfe. Dabei schlüpft ihr in die Rolle von Pepper.

Nachdem ein verrückter Sturm Peppers Schiff auseinandergerissen hat, wird sie an die gefährliche Küste einer mysteriösen Insel gespült und findet dort eine Gruppe von einhornwalähnlichen Kreaturen vor – eine Bande von Seeräubern, bekannt als die Narlings, die sich doch tatsächlich mit ihrem wertvollen Schatz davonmachen.

Doch eine zufällige Begegnung mit einem Bohrer namens Grinder gibt ihr die Kraft, diese Diebe zu bekämpfen. Pepper begibt sich fortan auf die Suche nach ihrer gestohlenen Beute und bohrt sich quer über die Insel, um ihr Eigentum zurückzuholen und den Narlings – und ihrem mysteriösen Anführer – zu zeigen, dass man sich niemals mit jemandem anlegen sollte, der ein überdimensionales Elektrowerkzeug schwingt.

Die Webseite von „Pepper Grinder“ gibt es hier: KLICK! Hier findet ihr das Spiel auf Steam: KLICK! Ein paar weiterer Informationen gibt es auch bei uns (siehe hier).

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner