
RoboCop: Rogue City – Unfinished Business – Trailer von der Stand-Alone Erweiterung
Diesen Monat bringen NACON und Studio Teyon mit „RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ einen eigenständigen Nachfolger von „RoboCop: Rogue City“ heraus. Das Spiel bringt die Spieler ins Herz des OmniTowers und bietet zum ersten Mal in einem Videospiel die Möglichkeit in die Rolle von Alex Murphy zu schlüpfen, bevor er zu RoboCop wurde.
Zudem übernehmen Spieler während einer speziellen Mission die Kontrolle über ED-209, den schwer bewaffneten Druiden, und stürzen sich in eine Feuerprobe gegen Wellen von menschlichen und robotischen Feinden.
Während Spieler den Turm erklimmen, werden sie mit neuen Bedrohungen wie fliegenden Drohnen, schwer gepanzerten Trupps, mit Jetpacks ausgerüsteten Feinden und Katana-schwingenden Cyborgs konfrontiert. Um sich zu wehren, stehen ihnen neue Waffen wie die Kryokanone zur Verfügung, mit der sie ihre Feinde in einem Eisstoß einfrieren können. Und wenn ein Feind zu nahekommt, können die Spieler jetzt Finishing-Moves ausführen, wie z. B. den Schädel eines Gegners gegen den nächstgelegenen Verkaufsautomaten zu schlagen.
Der First-Person-Shooter „RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ erscheint am 17. Juli 2025 für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5. Da es sich um ein Stand-Alone-Addon handelt, wird „RoboCop: Rogue City“ nicht benötigt.
Quelle: Pressemitteilung