NewsPC

Strike Vector – Keine kostenpflichtigen DLCs und kein Free-to-Play

Die Entwickler hinter Strike Vector, teilten heute ihre Pläne rund um das Third-/ First-Person-Multiplayer-Air-Combat Game mit. Strike Vector wird nicht auf das bekannte Free-to-Play Modell setzen. Man möchte sicher gehen, dass jeder Spieler Zugang zu den gleichen Inhalten hat, egal wann das Spiel gekauft wurde.

Spiele wie Counter Strike und Chivalry: Medival Warfare bietet ebenfalls die selben Inhalte für alle Spieler. Diese Titel sind auch weiterhin ohne kostenpflichtige DLCs populär, weil es gute Spiele sind. Die Entwickler setzten auf das gleiche Prinzip und sind der Meinung, dass man keine kostenpflichte DLC benötigt um im Gespräch zu bleiben. So wird man nach dem Release von Strike Vector kostenlose Inhalte veröffentlichen, die das Spiel erweitern – und zwar für alle Spieler des Titels.

Strike Vector soll intensive und schnelle Luftgefechte bieten. Die Entwickler orientieren sich dabei an Spielen wie Crimson Skies, Quake 3 und Unreal Tournament. Im Spiel kann man zwischen zwei Bewegungsarten wechseln. Zu einem den “Jet Modus” um den Gegner schnell zu erreichen, in den Kampf einzugreifen und schnell auszuweichen. Der zweite Modus ist der “Hover-Modus”. Diese Art Schwebemodus geht mehr in Richtung klassischen FPS mit erhöhter Präzision, Ironsight und Ausweichen durch “strafen”.

Die komplette Mitteilung könnt ihr HIER lesen.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner