NewsPCPlayStation 4Xbox One

Deathtrap – Neues Video erklärt die Fallen des Tower-Defense-Spiels

NeocoreGames startete jetzt eine Video-Guide-Reihe, um die Features ihres Tower-Defense-Spiels mit Action-Rollenspiel Elementen Deathtrap vorzustellen. Der erste Teil widmet sich den Fallen. Im Verlauf des Spiels wird man Zugriff auf 25 verschiedene Fallen haben. Jede von ihnen hat Vor- und Nachteile. Um die Fallen errichten zu können benötigt man Essenzen, welche man am Anfang jeder Karte bekommt, beim Töten von Monstern sowie dem erfolgreichen bewältigen einer Welle. Die Essenzen sind immer Map bezogen und können nicht auf die nächste Karte mitgenommen werden.

Wie schon erwähnt sind die Fallen in Kategorien aufgeteilt. Jede Kategorie hat ihre eigenen Plätze auf den Karten, wo sie errichtet werden können. In Deathtrap kann man nicht frei entscheiden wo, welche Falle errichtet wird. Nur auf diesen Plätzen lassen sich diese der entsprechenden Kategorie errichten.

Jede Falle die man errichtet kann, kann man auch im Menü mit Skillpunkten verbessern und erweitern. So kann zum Beispiel Grundschaden oder die Reichweite passiv verbessert werden. Hinzu kann man auch weitere Fähigkeiten skillen, die man dann währen des Spielens durch Essenzen freischalten kann.

Deathtrap befindet sich derzeit im Early Access auf Steam und kosten 19,99 Euro. Der PC-Release ist für das erste Quartal 2015 angesetzt. Eine Xbox One und PlayStation 4-Version soll später folgen.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner