NewsXbox One

Forza Motorsport 5 – Mehr Fahrzeuge für die „Car Pass“-Besitzer

Forza Motorsport 5 erschien im November des vergangenen Jahres, zum Start der Xbox One. Seit der Veröffentlichung arbeiteten die Entwickler der Turn 10 Studios an dem Titel, veröffentlichten Patches und brachten neue Inhalte in das Spiel.

Die Besitzer des „Season Pass“, der bei Forza auf den Namen „Car Pass“ hört, wurden monatlich mit neuen Fahrzeugen ausgestattet. Das Meguiar’s Car Pack, das im letzten Monat erschienen ist, sollte das letzte Paket sein, welches die Besitzer des „Car Pass“ erhalten. Die Community fragte sich, ob die Entwickler in Zukunft keine herunterladbaren Inhalte mehr veröffentlichen werden. In einem offenen Brief ließ Turn 10 nun verlauten, dass auch weiterhin DLCs für das Xbox One-Rennspiel erscheinen werden.

Als ein „Dankeschön“ an die Fans erweitern die Macher den „Car Pass“ mit zwei neuen Paketen. Besitzer des „Car Pass“ erhalten die neuen Fahrzeuge ohne zusätzliche Kosten und können sich damit auf insgesamt acht Car Packs mit über 90 Rennwagen freuen. Auch im Spiel selbst werden keine Kosten fällig. Die Fahrzeuge können einfach in die Garage verfrachtet werden. Weitere Infos zu den Autos werden am 30. Mai veröffentlicht, wenn das Juli-Car-Pack erscheint.

http://www.youtube.com/watch?v=1sQYG6SeFpU

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner