NewsPCPlayStation 4Xbox One

The Witcher 3 – Jede Menge Wut, Blut und Stahl im neuen Gameplay-Trailer

Es vergeht fast kein Tag, an dem CD Projekt Red und Bandai Namco mal keine Neuigkeiten über The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlichen. Auch heute gibt es ein neues Gameplay-Video, das abermals Geralt von Riva in den Mittelpunkt rückt. Bislang kann sich der gute Mann nur in den Videos austoben, aber in 12 Tagen landet er auch in den Zockerheimen der Spieler.

Das neue Video trägt den Namen „Wut & Stahl“ und zeigt auf cineastische Weise, wie sich Geralt von Riva gehen Monster und Feinde zur Wehr setzt. In der offenen und weitläufigen Welt von The Witcher 3: Wild Hunt gibt genug von den Schergen. Zimperlich geht er nicht mit seinen Gegnern um. Auch deutsche Spieler müssen auf die explizite Darstellung nicht verzichten, da The Witcher 3: Wild Hunt unzensiert erscheinen wird.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai 2015 für PC, XboxOne und PlayStation 4.

Quelle: PM

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner