GamescomNewsPCPlayStation 4Xbox One

Just Cause 4 – Der neue Gameplay-Trailer steht bereit

Die Entwickler der Avalanche Studios und Publisher Square Enix liefern uns heute einen überaus explosiven Gameplay-Trailer zum kommenden Open-World-Spiel „Just Cause 4“. Dieser zeigt den Protagonisten namens Rico Rodriguez in Aktion. Mit allerhand Feuerkraft findet er sich in Solís wieder – einer riesigen südamerikanischen Welt voller Konflikte, Unterdrückung und extremer Wetterbedingungen. Eben dieses Wetter zeigt sich auch in Form eines neues Gameplay-Videos, das ihr unter diesen Zeilen findet.

Just Cause 4“ soll am 4. Dezember 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Fans können sich für die Standard, Digital Deluxe oder Gold Edition entscheiden. Weitere Informationen dazu findet ihr auf der Homepage des Spiels und hier bei uns: KLICK! Wer Einen Blick hinter die Kulissen der Produktion werfen möchte, der sollte sich die „Making Of“-Reihe zu Gemüte führen, die wie hier für euch in einem Artikel gesammelt haben: KLICK!

Quelle: Square Enix

Close