NewsPCPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360

Raven’s Cry – Weiterer Soundtrack als Trailer veröffentlicht

Bis das RPG-Adventure Raven’s Cry erschient, dauert es noch ein wenig. Das hält aber TopWare Interactive nicht davon ab, einen weiteren Song vom OST des Spiels mit einem Trailer zu veröffentlichen. Falls ihr euch in einer Taverne aufhaltet und weitere Freibeuter euch anschließen kann das Ganze auch in Karaoke-Manier mitgesungen werden. Der Song Hangin Willie wird neben weiteren Titeln auf einer Bonus Disc zu Raven’s Cry zu finden sein. Unter dem Musikvideo gibt es noch einen weiteren Song der letztes Jahr veröffentlicht wurde.

Raven’s Cry erscheint am 14.10 für PC, PS3, PS4 und Xbox 360 im Handel.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner