NewsPlayStation 4

Persona 5 Royal – Trailer gewährt einen Einblick in die Neuerungen und Features des Spiels

Nur noch wenige Wochen trennen uns von der Veröffentlichung der erweiterten Neuauflage des J-RPG „Persona 5“, das mit dem Zusatz „Royal“ den Handel und die PlayStation 4 erreichen wird. ATLUS veröffentlichte einen neuen Trailer, der euch das Spiel näher bringt.

Zu sehen sind beispielsweise die neuen Feinde und die neuen Persona, die neuen Puzzles und Paläste sowie die neuen Orte und Vertrauten. Sicherlich deckt der Trailer nicht die ganzen Neuerungen und Features ab, aber ihr erhaltet schon einmal einen guten Einblick.

„Persona 5 Royal“ erscheint am 31. März 2020 für die PlayStation 4. Das Spiel wird in verschiedenen Versionen veröffentlicht, die ihr euch hier ansehen könnt. Außerdem erscheint das Spiel unter anderem mit deutschen Untertiteln. Digitale Vorbestellungen werden mit einem originalen Persona 5 Royal-Thema als Bonus geliefert und alle originalen „Persona 5“-DLCs sind für alle „Persona 5 Royal-Spieler“ kostenlos.

Persona 5 Royal – Morgana’s Phantom Thief Crash Course (GE USK)

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close