NewsPlayStation 4

PS Plus im Juni mit Star Wars Battlefront II und Call of Duty: WWII

Am Dienstag, den 07 Juni 2020, erhalten die PlayStation Plus-Mitglieder unter euch neue Spiele. Ein Spiel aus dem kommenden Juni-Lineup ist bereits seit einigen Tagen erhältlich. Hierbei handelt es sich um den Shooter „Call of Duty: WWII“, das in der Basisversion zum Download bereitsteht.

Weitere Mehrspieler-Action erhaltet ihr im nächsten Monat mit „Star Wars Battlefront II“. Auch dieses Spiel wird in der Basisversion zum Download verfügbar sein. Veröffentlicht wurde der Shooter aus dem Hause EA und DICE im November 2017. Eine Singeplayer-Kampagne ist ebenfalls an Bord.

Die aktuellen PlayStation Plus-Spiele des Monats Mai könnt ihr noch bis zum 06. Juni auf eure Konsole verfrachten. Hierbei handelt es sich um „Cities Skylines“ und „Landwirtschafts-Simulator 19“.

Star Wars Battlefront II Single Player Trailer

Quelle: PlayStation Blog

Back to top button
Close