NewsPCPlayStation 4Xbox One

Mafia: Definitive Edition – Das erste Gameplay-Video steht bereit

Von der kommenden „Definitive Edition“ des Spiels „Mafia“ hat man bislang noch nicht viel gesehen. Ein Trailer, der vor einigen Wochen veröffentlicht wurde, ermöglichte einen Blick auf das neue Grafikgerüst der Neuauflage. Denn die „Mafia: Definitive Edition“ wird von der selben Game-Engine angetrieben, die auch den Filmsequenzen von „Mafia III“ zu Grunde liegt.

Wie das Remake in Bewegung aussieht, könnt ihr in einem frisch veröffentlichten Video sehen. Gezeigt wird das Kern-Gameplay des Spiels und die Mission namens „Ausflug aufs Land“. Kommentiert werden die Gameplay-Szenen vom Hangar 13-Präsidenten und Chief Creative Officer Haden Blackman.

Nach einer kleinen Verschiebung erscheint „Mafia: Definitive Edition“ nun am 25. September 2020. Die Veröffentlichung erfolgt auf PC, PS4 und Xbox One. Das Spiel ist zudem Teil der „Mafia Trilogy“, die „Mafia II: Definitive Edition“ und „Mafia III: Definitive Edition“ enthält.

Mafia: Definitive Edition – Offizielle Gameplay-Präsentation

Back to top button
Close