NewsPCPlayStation 4Xbox One

Hyper Scape – Launch-Trailer zum Start von Season 1

Ubisoft veröffentlicht heute die Vollversion des Free-to-Play Battle Royale-Shooters „Hyper Scape“ auf PC, PlayStation 4 und Xbox One. Damit startet auch „Season 1: Das oberste Prinzip“. Das Spiel ist in der virtuellen Stadt Neo Arcadia angesiedelt, wo bis zu 100 Spieler darum kämpfen, sich als Champion des Hyper Scape küren zu dürfen.

„Wir sind besonders stolz auf den heutigen Launch für PC, PS4 und Xbox One. Wir haben die letzten zwei Jahre hart daran gearbeitet und freuen uns zu sagen, dass dies erst der Anfang ist,“ sagt Graeme Jennings, Executive Producer von Hyper Scape. „Mit unserem schnellen urbanen Gameplay und der einzigartigen CrownCast Twitch Erweiterung liefern wir neue Wege, ein Battle Royal zu spielen und damit zu interagieren.“

Weitere Informationen über das Spiel, inklusive Season 1 und Battle Pass, findet ihr hier bei uns: KLICK! Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK!

Hyper Scape: Season 1 Launch-Trailer | Ubisoft [DE]

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"