NewsPC

Total War: Warhammer 3 – Trailer stellt Tzeentch vor

Im kommenden Strategiespiel „Total War: Warhammer 3“ wird auch der Rabengott Tzeentch an den Schlachten teilnehmen. Er ist der Chaosgott der Magie, Mysterien und Manipulation sowie der personifizierte Wandel, ein Dämonengott, der allein das sich stetig wandelnde, ungezähmte Chaos wahrlich verkörpert.

Da Tzeentch die ultimative Quelle der Magie in der Warhammer-Welt ist, besteht seine Armee aus hervorragenden Magiern, die mächtige Zauberei einsetzen, um die Reihen der Gegner aus der Distanz auszudünnen. Die flinke Armada dämonischer fliegender Einheiten wissen derweilen genau, wo sie auf dem Schlachtfeld eingreifen müssen, um das Gefecht zu kontrollieren. Je mehr Zauber seine Diener im Kampf nutzen, desto mächtigere magische Fähigkeiten können freigeschaltet werden, um einen Mahlstrom auf dem Schlachtfeld zu entfesseln.

Innerhalb der Kampagne versucht der Rabengott Tumult und Chaos um des Chaos Willen zu verursachen. Seine Fraktionen können „Wandlung der Wege“-Aktionen vollführen, um bestimmte diplomatische Situationen einzufädeln oder andere Elemente der Realität zu verändern. Seine Anhänger können außerdem die Winde der Magie nach ihrem Willen manipulieren, was ihnen erlaubt, deren Stärke in der Welt der Sterblichen zu erhöhen oder zu verringern.

Kairos Schicksalsweber – Legendärer Kommandant des Tzeentch

Kairos Schicksalsweber ist der mächtigste Herrscher des Wandels im Dienste des Tzeentch. Dank seiner Visionen von Vergangenheit und Zukunft ist er ein nahezu unübertroffener Zauberer, der jede Aktion voraussieht, ehe sie überhaupt ersonnen wird. Das erlaubt es ihm, das Schicksal seinen heimtückischen Zwecken anzupassen.

Als einer der mächtigsten Magier auf den blutigen Schlachtfeldern von Total War: WARHAMMER III hat dieser zweiköpfige Schrecken eine Reihe an magischen Fähigkeiten, mit denen er seine Gegner ins Chaos stürzen kann. Seine Fähigkeit der Wahl, Stab des Morgen, erhöht seine Zauberrate erheblich, was es ihm erlaubt, mühelos die zerstörerischsten Zauber zu wirken. Dazu gehören auch Zauber aus der neuen Lehre des Tzeentch.

Tzeentch-Einheitenliste

Tzeentchs Diener teilen seine Vorliebe für Verschwörungen und Manipulation. Sie erobern in seinem Namen mit List, Zauberei und Täuschung. Im Zentrum seiner Armeen stehen scheußliche Dämonen, wie die kichernden Pinken und Blauen Horrors und die abscheulichen Feuerdämonen des Tzeentch, die mit hemmungsloser Hingabe Höllenfeuer auf ihre Gegner herabregnen lassen. Fliegende Einheiten wie die Ritter des Untergangs, die Brennenden Streitwagen und Kreischer des Tzeentch spalten den Himmel, ehe sie sich auf die Reihen der Gegner stürzen.

Weitere Details gibt es in einem Blog-Beitrag auf der Homepage der „Total War“-Reihe (siehe hier). Ein paar weitere Informationen rund um das Spiel findet ihr auch hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner