
Blizzard hat jetzt mit „Gräber des Grauens“ das nächste Soloabenteuer für „Hearthstone“ veröffentlicht. Es schließt an die Ereignisse des vorherigen Soloabenteuers „Der große Coup“ an.
In der Rolle der Forscherliga, Hearthstones heldenhafter Truppe von abenteuerlustigen Archäologen, reist der Spieler durch die Städte und Ruinen von Uldum und besiegen dabei einzigartige Widersacher, um sich neue, heldenspezifische Forscherschätze zu sichern. Durch diese sagenumwobenen Artefakte können unsere Helden „Stufen aufsteigen“, bevor sie sich den vier tödlichen Plagenfürsten stellen.
Features von Hearthstone: Gräber des Grauens:
- Plagenfürsten: Diese überlebensgroßen Monstrositäten haben jede Menge Leben, das zwischen Kämpfen bestehen bleibt. Auch wenn Spieler sie beim ersten Versuch nicht bezwingen, können sie beim nächsten Mal genau da weitermachen, wo sie aufgehört haben.
- Doppelklassenhelden: Spieler wählen einen Helden aus und ihnen stehen Karten von zwei Klassen für ihr Deck zur Verfügung, ebenso wie neue Heldenfähigkeiten und Schätze.
- Mächtige Forscherschätze: Wenn Spieler Herausforderungen abschließen und Bosse bezwingen, füllen sich ihre Taschen auf dem Weg durch die Gräber des Grauens mit jeder Menge magischer Beute und mächtigen Karten.
Alle Informationen rund um die Erweiterung wurden auf der offiziellen Seite veröffentlicht (siehe hier).
Quelle: Pressemitteilung