NewsPCPlayStation 3Xbox 360

Dishonored: Die Maske des Zorns – Gameplay E3 Trailer

Bethesda veröffentlichte heute (endlich) einen ersten Trailer zu Dishonored: Die Maske des Zorns, welcher euch echte Szenen aus dem Spiel zeigt.

Ihr begleitet drn Assassinen Corvo aus der Ego-Perspektive auf seinen Rachefeldzug. Corvo war der Gardist der Kaisern. Nun wurde er Verraten und kämpft mit übernatürlichen Fähigkeiten gegen seine Feinde. Dabei ist es euch überlassen, ob ihr lautlos vorgeht oder brachial eure Gegner zur Strecke bringt. Allerdings werden sich eure Taten auf die Welt von Dishonored auswirken.

Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint am 12. Oktober 2012 in Europa für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner