NewsPCPlayStation 4Xbox One

Dragon Ball Z: Kakarot – Termin für „Eine neue Kraft erwacht – Teil 1“-DLC

Noch diesen Monat wird Bandai Namco Entertainment den ersten DLC für „Dragon Ball Z: Kakarot“ veröffentlichten. Der DLC trägt den Titel „Eine neue Kraft erwacht – Teil 1“ und wird nur im Rahmen des Season Pass oder später im Jahr zusammen mit „Eine neue Kraft erwacht – Teil 2” erhältlich sein.

In dem DLC können Spieler die Super-Saiyajin-Gott-Transformation für Son-Goku und Vegeta freischalten und in der Hauptstory benutzen. Des Weiteren ist in dieser Bosskampf-Episode Beerus der Hauptgegner und Vegeta und Son-Goku müssen zusammen kämpfen, um ihn in die Knie zu zwingen. Mit Level 250 ist Beerus ein ernstzunehmender Gegner, vor allem, weil in diesem Kampf nicht alle Items benutzt werden können.

Der Release des ersten „Dragon Ball Z: Kakarot“-DLCs erfolgt am 28. April 2020 für PS4, Xbox One und PC.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner