NewsPC

War of the Vikings – „Blood Eagle“-Update mit neuen Waffen, Blut und Loots

War of the Vikings wird mit dem sogenannten „Blood Eagle“-Update neue Features erhalten. Dies teilte der Publisher Paradox Interactive und die Entwickler von Fatshark heute mit. Der Titel befindet sich zur Zeit im Early Access-Progamm von Steam.

Die neue Phase namens „Bloðorn“, nimmt Änderungen am Kampfsystems von War of the Vikings vor. So können Waffen und Schilde von gefallenen Kriegern geplündert werden. Neue Profile für die Champion- und Warrior-Klassen finden ebenfalls den Einzug ins Spiel. Zudem gibt es nun dynamische Bluteffekte, welche die Waffen, Umgebung und die Charaktere in roter Farbe tauchen.

Die Vikinger und die Saxons dürfen auch auf neuen Maps in die Schlacht ziehen. Neben der neuen Arena-Karte „Crag“ wurde die bekannte Karte „Monastery“ in der Version 2.0. eingefügt. Mit der Karte „Forest“ wurde eine etwas weitläufigere Karte in das Spiel integriert.

Die Patch-Notes der Version 0.7:

New Content
– Map: Crag (Arena)
– Map: Monastery (TDM & Arena)
– Feature: Dynamic Blood Effects
Blood now splatters on both characters and environments
– Feature: Weapon Looting
Upon death a character will drop their equipped equipment, making it available for others to pick up. Currently carried throwing weapons are automatically picked up when run over.
– Perk: Blood Thirst
– Perk: Eagle Eye
– 4 Helmets
– 4 Profiles
– Added a sensitivity option for first person view (aiming with bows)

Changes
– Reworked perk descriptions to always include numbers when used
– Changelog now scales depending on screen resolution
– Added possibility to open in-game scoreboard during round end
– Reworked Brawler Perk
No longer protects from melee interrupts, but protects from all ranged interrupt

Bug Fixes
– Fixed an issue where it was not possible to read perks of a character not previously selected
– Fixed an issue where it was not possible to chat in profile selection menu
– Fixed a bug where players were receiving more deaths than intended in certain instances
– Fixed a bug where sensitivity was not always saved between sessions
– Fixed several exploits in Forest

Known Issues
– Throwing Weapons may occasionaly become unlootable 

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner