NewsPC

Aero’s Quest – Release-Termin, Demo und neue Trailer

Soloweb N.V. wird den Puzzle-Platformer Aero’s Quest am 8. Juni für PC und Mac auf Steam veröffentlichen. Vorab gibt es jetzt auch eine Demo-Version, um einen Vorgeschmack des Spiels zu bekommen. Diese kostenlose Demo findet man auf der Homepage des Spiels.

Der Titel soll eine schneller und herausfordernder Puzzle-Platformer sein. In den mehr als 100 Leveln, in 10 unterschiedlichen Umgebungen, gilt es unter Zeitdruck das Ziel zu erreichen. Während man den Gefahren ausweicht und einen Weg ins Ziel sucht, findet man auch immer wieder Power-Ups die vorübergehend die Sprünge verbessern, unsterblich machen oder die Laufgeschwindigkeit erhöhen.

Der Protagonist des Spiels ist Aero. Er wurde vor kurzem zu einem High-Tech Cyborg transformiert, wodurch er schneller Laufen und höher Springen kann als ein normaler Mensch. Sein Herz gehört der jungen Ariella. Sie wurde von Andraus entführt, der eine Obsession für sie entwickelt hat. Als Aero versucht man Ariella aus den Fängen von Andraus zu befreien.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner