AllgemeinNews

Assassins Creed III – Freedom Edition befreit

Das hat ja doch noch geklappt. Am späten Nachmittag und vor dem Feiertag, hat mich doch noch eine Lieferung aus dem Ubisoft Online Shop erreicht. Angekommen ist die Assassins Creed III Freedom Edition. Die Edition werde ich in diesem Artikel mal kurz beleuchten.

Die Freedom Edition ist neben der Join or Die Edition die größte Sonderedition zu Assassins Creed III. Sie beinhaltet eine 24 cm große Figur von Connor, eine Steelbook-Verpackung, George Washingtons Notizbuch und zwei exklusive Lithographie. Die physischen Inhalte können sich definitiv sehen lassen. Die Box selbst hat ein ordentliches Gewicht und ist von einem Schuber umgeben, wo die Informationen zum Spiel und das USK-Zeichen drauf gedruckt sind. Nachdem man diesen entfernt hat, hat man die nackige und sehr stabile Box vor sich stehen.

Am wichtigsten ist vermutlich die Connor Figur selbst. Sie ist schwer, sehr detailliert und macht sich als Staubfänger sehr gut. Die Freedom Edition kostet im Ubishop  79,90€ für den PC. PlayStation 3 und Xbox 360-Besitzer müssen 99,90€ zahlen. Sicherlich nicht sehr wenig. Wenn man allerdings bedenkt, welchen Inhalt die Box bietet, ist der Preis gerechtfertigt.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner