NewsPC

Torchlight II – Lokalisierung via Steam und Workshop

Wie Runic Games schon vor knapp einen Monat bekannt gab, wird die Steam Version von Torchlight II erstmal nur in Englisch spielbar sein. Eine Übersetzung ins Russische und Deutsche ist schon geplant und wird im nachhinein per Patch geliefert, wenn der Titel über Daedalic Entertainment in Deutschland veröffentlicht wird. Übersetzung in andere Sprachen werden vielleicht noch folgen. Ob es sich nur um die Texte oder um eine komplette Lokalisierung handelt, steht noch aus.

Zudem wird der Torchlight II mit einem Editor ausgestattet,  dann wird das Spiel den Steam Workshop verwenden, wo die Community ihre entworfenen Mods veröffentlichen können. Dies könnt ihr im Offiziellen FAQ nachlesen KLICK!

Quelle: Runic Games Forum

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner