NewsPC

Freaking Meatbags – Neuer Trailer zum Indie-Titel

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben – so auch in Freaking Meatbags, dem Spiel von Wild Factor. Allerdings muss man seine Zeit nicht nachholen, sondern darf als Strafe das Sonnensystem abgrasen, um Ressourcen zu sammeln. In der Rolle eines armen Reinigungs-Roboters muss man diese schwierige Aufgabe bewältigen, bevor das Solar System explodiert.

Freaking Meatbags ist eine Mischung aus Echtzeitstrategie und Tower-Defense. Die Menschen (Meatbags), die man in dem Spiel für sich arbeiten lassen kann, darf man mit Alien-DNA kreuzen. Dadurch entstehen ziemlich seltsame Geschöpfe, die an eurer Seite kämpfen. Denn in der Nacht greifen feindliche Roboter die erbaute Basis an. Niemand weiß allerdings, wo diese wilden Blechbüchsen herkommen.

Mit einem neuen Trailer erhaltet ihr kleinere Einblicke in das Spiel. Der Titel soll in Kürze über das Steam Early-Access-Programm veröffentlicht werden.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner