NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

Vambrace: Cold Soul – Release erfolgt im April für den PC, Konsolen folgen im dritten Quartal

Mit „Vambrace: Cold Soul“ haben die Entwickler von Devespresso seit geraumer Zeit ein Rogue-like Fantasy-Adventure in der Mache. Das Entwicklerstudio arbeitete zuvor an „The Coma: Recut“.

Mit Headup Games haben die Mannen nun einen passenden Publisher gefunden, der „Vambrace: Cold Soul“ nicht nur für den PC, sondern auch für die PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlichen wird. Die PC-Version von „Vambrace: Cold Soul“ erscheint am 25. April 2019. Die Konsolen werden erst im dritten Quartal versorgt. Einen genauen Termin nannte Headup Games allerdings nicht.

Das Spiel erzählt die Geschichte von Evelia Lyric und dem König der Schatten. Evelia kann als einziger Mensch die verfluchte Stadt Icenaire betreten. Dort könnt ihr euer eigenes Team zusammenstellen und euch auf eine Expedition begeben. um den König der Schatten zu stürzen.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner