NewsNintendo SwitchPlayStation 4Xbox One

Risen – Launch-Trailer zum Release auf Konsolen

Im November 2022 kündigtr THQ Nordic an, dass das RPG „Risen“ diesen Monat für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Die PC-Version hat passend ein Update erhalten, womit Gamepad-Support implementiert wurde. Die Portierung auf die Konsolen bietet natürlich auch Gamepad-Unterstützung. Passend wurde auch die Benutzeroberfläche (UI) angepasst.

Das düstere RPG „Risen“ spielt auf der Vulkaninsel Faranga, die von monströsen Kreaturen terrorisiert wird. Inmitten von Rebellion, Tyrannei und mystischen Ritualen sind es eure Entscheidungen, die das Pendel des Schicksal beeinflussen. Zieht euer Schwert, schwingt euren Stab und nutzt über 20 Zaubersprüche, um das Land zu verteidigen und sein endgültiges Schicksal zu gestalten, ohne Ladebildschirme für ein nahtloses Open-World-RPG-Abenteuer.

Die Webseite zum Spiel findet ihr hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner