NewsPC

ManiaPlanet ab sofort auf Steam

Ubisoft und Nadeo geben bekannt, dass ihre ManiaPlanet-Spiele und –Dienste, inklusive dem kommenden Mehrspieler-First-Person-Shooter ShootMania Storm, ab sofort via Steam erhältlich sind.

Zusätzlich feiert TrackMania² Stadium sein Debüt auf Steam. Das bekannte Rennspiel hat mittlerweile über 12 Millionen registrierte Spieler. Auf die Open Beta-Versionen von ShootMania Storm und TrackMania² Stadium könnt ihr ab sofort via Steam zugreifen. Des Weiteren landet nach fast 1,5 Jahren komplette Spiel Trackmania² Canyon auf Steam.

Anne Blondel-Jouin, Nadeo Publishing Managing Director sagt:

 „Die Partnerschaft mit Steam erlaubt es uns, ShootMania Storm, ManiaPlanet und seine Spiele und Dienste einer noch größeren Gruppe an PC-Spielern zugänglich zu machen. Wir legen sehr großen Wert darauf, dass so viele Spieler wie möglich der wachsenden Community beitreten, sodass jeder maximalen Spielspaß genießen kann“

Anne Blondel-Jouin führt fort:

„Mit Steam wird der Traum vom „Wettkampf für Jedermann“ für Spieler sowie Map- und Mod-Hersteller, die mit ihren Kreationen und Aktivitäten ShootMania Storm so attraktiv und innovativ machen, wahr. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um den Spielern zu danken, die das rasante Spielprinzip von ShootMania Storm schon länger genießen und gleichzeitig neue Spieler dazu einzuladen: Wir freuen uns, alle von ihnen schon bald auf den Servern begrüßen zu dürfen.“

Der neue ShootMania Trailer:

Der neue TrackMania² Canyon Trailer

Der neue TrackMania² Stadium Trailer

 

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner