NewsPC

Total War: Three Kingdoms – DLC „Reign of Blood“ kommt nächste Woche

Mit „Reign of Blood“ werden SEGA Europe und Creative Assembly des ersten kleinen DLC für das Strategiespiel „Total War: Three Kingdoms“ veröffentlichen. Es handelt sich dabei um ein Effekt-Paket, das neue, blutige Animationen und „Kill-Moves“ in der Kampagne und im Battlemodus hinzufügt.

Der Release erfolgt am 27. Juni 2019 und wird 2,99 Euro (UVP) kosten. Nach dem Kauf kann man den DLC in den Grafikeinstellungen des Spiels aktivieren. Weitere Informationen über „Total War: Three Kingdoms“ findet ihr auf der Homepage des Spiels (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

Für einen kleinen Vorgeschmack hat das Entwicklerteam folgenden Trailer online gestellt:

In dem Spiel schreiben wir das Jahr 190. China befindet sich in Aufruhr als die Han-Dynastie unter der Herrschaft des jungen Kaisers zerfällt und der Tyrann Dong Thou im Hintergrund die Fäden zieht. Spieler erwartet wieder die gewohnte Mischung aus Echtzeitstrategiekämpfen und der rundenbasierten Strategiekarte, wo man seine Truppen und Reich verwaltet.

Des Weiteren kann man in der Kampagne zwischen „Geschichtsmodus“ und „Aufzeichungsmodus“ wählen. Während der „Geschichtsmodus“ eher der Spielweise von „Total War: Warhammer“ ähnelt, wo Generäle oder Helden besondere Fähigkeiten haben, spiegelt der „Aufzeichnungsmodus“ eher die klassischen „Total War“-Titel wider, wo die Generäle ganz normale Menschen/Einheiten sind.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner