NewsPCPlayStation 3Xbox 360

Rambo: The Video Game – Das erste bewegte Ingame-Material aus dem Spiel

Nach einer etwas längeren Ruhepause gibt es nun endlich erste bewegte Ingame-Szenen aus dem Spiel Rambo: The Video Game zu sehen. Die Szenen, die in dem Video gezeigt werden, erinnern uns an die Rambo Filme. Dies ist nicht wunderlich, da die Entwickler die bekanntesten Missionen und Szenarien aus den Filmen in das Spiel übernehmen.

Rambo: The Video Game wird hauptsächlich als Rail-Shooter gespielt – inklusive die Deckung suchen, aber zwischenzeitlich werden wir auch die Kontrolle über festinstallierte Waffen wie Geschütztürme oder Raketenwerfer übernehmen können. Neben den actionlastigen Passagen soll es auch Möglichkeiten geben, ungesehen mit dem Messer oder Bogen zu agieren. Dabei kommen fixierte Kammeraperspektiven und Quick-Time-Events zum Einsatz, um authentische Kampfszenen aus den Rambo-Filmen zu gewährleisten.

Rambo: The Video Game soll im Winter für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen. Wann ist allerdings nicht bekannt.

Quelle: Pressemitteilung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner