News

Grand Theft Auto: San Andreas ab sofort für iOS-Geräte verfügbar

Rockstar Games veröffentlicht heute den mobilen Ableger von GTA: San Andreas für ausgewählte iOS-Geräte. Jetzt dürft ihr die Geschichte rund um den Protagonisten Carl Johnson auch auf eurem Smartphone oder Tablet erleben.

Die neue Version bietet euch ebenfalls die riesige, offene Spieltwelt, die den Bundesstaat San Andreas und dessen große Metropolen Los Santos, San Fierro und Las Venturas umfasst. Zusätzlich zu den verbesserten Grafik-Effekten wurde die iOS-Version mit technischen Erweiterungen ergänzt und für den Einsatz auf mobilen Geräten speziell überarbeitet:

• Überarbeitete, hochauflösende Grafiken inklusive verbesserten Lichteffekten, einer erweiterten Farbpalette und aufpolierten Charakter-Modellen;

• Dynamische Detail-Schatten und Echtzeit-Umgebungsreflexionen (für iPhone 5/iPad 4. Generation und neuer);

• Unterstützung für alle “Made for iOS”-Controller;

• Cloud-Speicherstände für Mitglieder des Rockstar Social Clubs, damit Spieler über alle ihre iOS-Geräte hinweg spielen können;

• Verbessertes Checkpoint-System;

• Duale Analogstick-Steuerung für komplette Kontrolle der Kamera und der Spielfigur;

• Drei verschiedene Tastenbelegungen und anpassbare Touch-Steuerung;

„Grand Theft Auto: San Andreas war ein gigantischer Schritt vorwärts, der die US-Westküste der frühen 90er-Jahre in einer riesigen Spielwelt zum Leben erweckte“ sagt Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. „Wir sind begeistert, dass Spieler das alles nun auf mobilen Geräten erleben können.“

Grand Theft Auto: San Andreas ist für 5,99 € erhältlich und kann mit iOS-Geräten im App Store oder unter www.itunes.com/appstore heruntergeladen werden. Das Spiel wird unterstützt von iPhone 4s, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 5c, iPod Touch (5. Generation), iPad 2, iPad (dritte und vierte Generation), iPad Air, iPad Mini und iPad Mini mit Retina Display. In Kürze wird das Spiel für ausgewählte Android-Geräte, Amazon Kindle und Windows Phone verfügbar sein. Einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht.

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner