NewsPlayStation 3

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX – Collector’s Edition erscheint in Deutschland, Österreich und Schweiz

Erst kürzlich enthüllte Square Enix, dass Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX in einer Collector’s Edition den Markt erreichen wird. Bislang war allerdings nicht bekannt, welche Länder die limitierte Auflage erhalten werden. Wie der Distributor Koch Media heute bekannt gab, wird die Collector’s Edition auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Kauf bereit stehen. Allerdings wird diese nur bei ausgewählten Handelspartnern erhältlich sein. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 99,99 Euro bzw. 125 ChF

Spieler aus Deutschland sollten einen Blick auf Amazon werfen. Der Versandriese vertreibt die Edition hierzulande exklusiv. Für die Schweiz ist der Händler Wog.ch als Handelspartner zuständig. Kingdom Hearts-Fans aus Österreich dürfen sich die Collector’s Edition bei Gameware.at und Gamesonly.at sichern.

Die Collector’s Edition wird in einer großen Sammelbox erscheinen und folgende Inhalte mit sich bringen: ein 24 cm großes Schattenlurch-Plüschtier, den klassischen Kingdom Hearts-Gegner; einen exklusiven Disney-Sammelanstecker mit Sora und Micky Maus; ein 30-seitiges Artbook mit exklusivem Vorwort und Sketch von Tetsuya Nomura, Director der Serie, sowie Kunst aus der Kingdom Hearts-Serie und eine spezielle Collector’s Steelbook-Hülle, die Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX und Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX beinhalten wird, beide mit alternativem Artwork versehen.

Kindgom Hearts 2.5 CE 001Quelle: Pressemitteilung

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner