NewsPC

Anno Online – Neue Monumente und Überarbeitung der Bedürfnisse

Blue Byte und Ubisoft erweiterten heute die Browser-Version der Anno-Reihe um weitere Monumente. Bei den durch den Technologiebaum verfügbaren Monumente handelt es sich um das Amphitheater, der Kaiserdom und die Festung, welche mit unterschiedlichen Förderungen zur Beschleunigung der Inselentwicklung beitragen.

Das Amphitheater ist das erste neue Monument, zu dem man Zugang erhält. Es wird verfügbar, sobald die Bibliothek freigeschaltet ist und die notwendigen Wissenspunkte zum Bau erworben wurden. Man kann das Amphitheater mit einer Loge ausstatten, sodass die Anzahl der Einwohner pro Gebäude erhöht wird. Zudem kann einen Torbogen hinzufügen werden, um den Einflussbereich um das Monument zu erweitern.

Sowohl der Kaiserdom als auch die Festung werden freigeschaltet, wenn die Bibliothek, das Amphitheater und die erforderlichen Wissenspunkte erworben wurden. Beide Monumente erhöhen die Bevölkerungskapazität in jedem Gebäude. Der Bevölkerungsbonus des Kaiserdoms steigt, wenn man einen Vierungsturm hinzufügt, und sein Einflussbereich erhöht sich durch den Einbau einer Glocke. Der Bevölkerungsbonus der Festung wiederum wächst, wenn eine Zisterne hinzufügt wird. Der Einflussbereich steigt durch eine Sturmglocke.

Des Weiteren werden öffentliche Gebäude werden ab sofort “Attraktionen” genannt. Je mehr Attraktionen Einfluss auf ein Gebäude ausüben, desto mehr Menschen werden in die jeweiligen Wohngebäude ziehen. Jeder Attraktionstyp beeinflusst alle Wohngebäudestufen gleich und gewährt eine unterschiedliche Anzahl an zusätzlichen Einwohnern pro Gebäude. Diese Änderungen werden durch neue Grafiken unterstützt und geben mehr Möglichkeiten, die Insel zu gestalten.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner