NewsPCPlayStation 4Xbox One

Call of Duty: Black Ops 3 – Nuketown kehrt als Vorbestellerbonus erneut zurück

Activision gab bekannt, dass die mittlerweile in mehreren Call of Duty-Spielen vorhandene Map Nuketown auch in Black Ops 3 als Pre-Order Bonus erhältlich sein wird. Fans die ihr Vertrauen in Entwickler Treyarch setzen und das Spiel vorbestellen, erhalten die DLC-Map Nuk3town in Form eines Download-Codes, der den Kopien zum Start von Call of Duty: Black Ops III für Xbox One, PlayStation 4 und PC beigelegt wird.

„Die Nuketown-Maps haben einen ganz besonderen Platz in der Geschichte des Multiplayer-Modus von Call of Duty und wir können es kaum erwarten, auf diesem Vermächtnis in Black Ops III aufzubauen“,  meint Mark Lamia, Studioleiter von Treyarch. „Wir haben das Design der Karte vorsichtig angepasst, um sicherzustellen, dass es zu unserem neuen Bewegungssystem passt, ohne dabei den Spirit und den Spaß zu verlieren, durch die Fans überhaupt erst ihre Liebe zu dieser Map entdeckt haben.“

Die beliebte Map hatte ihren Einstand in Call of Duty: Black Ops und kehrte in Call of Duty: Black Ops II als Nuketown 2025 zurück, wobei der Look und das Spielgefühl modernisiert wurden, um der dargestellten Zukunft Rechnung zu tragen. Als Nuk3town bietet diese klassische Bonus-Map jetzt in Call of Duty: Black Ops III erneut die schnelle Action, die für alle Spielweisen geeignet ist, allerdings neu interpretiert für eine neue Generation von Spielstilen, die am besten zum neuen Bewegungssystem passen.

Call of Duty Black Ops 3 sowie Nuk3town erscheinen am 06. November 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner