NewsPC

Diablo III – Der Herr des Schreckens ist zurück

Im Jahre 2008 kündigte Blizzard Entertainment den dritten Teil der Diablo-Saga an. Fast vier Jahre später ist es endlich soweit: Diablo III steigt aus den Tiefen der Hölle empor und tyrannisiert die Händler der Welt. Blizzard erinnert heute noch einmal an den Start von Diablo III. Weiter vermeldet das Unternehmen, dass der Titel mehr als 2 Millionen mal vorbestellt wurde. Zu der Zahl gesellen sich die World of Warcaft Spieler, welche sich mit der Hilfe des Jahrespasses ein digitales Exemplar sichern konnten. Weltweit gab es mehr als 8000 Mitternachtsverkäufe.

“Der Start von Diablo III vereint die vielen Jahre der harten Arbeit unseres Entwicklerteams und die vielen Jahre leidenschaftlicher und engagierter Unterstützung durch die Spieler auf der ganzen Welt, “ sagt Mike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment. „Wir sind dankbar für den Enthusiasmus der Spieler und ihre Hilfe beim Betatest, um das Spiel für die Veröffentlichung vorzubereiten. Nun da Diablo III live ist, hoffen wir, dass alle eine höllisch gute Zeit damit haben werden, Dämonen zu erschlagen und Loot in Sanktuario zu sammeln.“

In Diablo III kehrt der Herr des Schreckens zurück. In der Haut des Barbaren, Hexendoktors, Zauberers, Mönchs oder Dämonenjägers, müsst ihr Sanktuario von den Mächten der Hölle befreien. Auf eurem Weg erwarten euch zahlreiche Quests, neue Charaktere, neue Orte und könnt euren Helden stets verbessern.

Amazon.de hat Diablo III auch wieder auf Lager. Zumindest in der Standard-Version zu einem anständigen Preis: Kick!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner